Layer 2(3).png
Was sagen Eltern?
spaceship.png
Layer 2(3).png
running_girl.png


Wir haben Unterägeri verlassen, aber Shooting Stars werden wir nicht vergessen! Vielen Dank an Karen und das Team für die großartige Betreuung, die Sie unseren Kindern geschenkt haben. Es war eine großartige Lernumgebung für sie, um zu wachsen, herauszufinden, was sie gerne tun und ihr Englisch weiter zu verbessern. Unsere beiden Kinder sind nach einem Tag bei Shooting Stars immer sehr zufrieden nach Hause gekommen. Danke und wir vermissen dich jetzt schon!

Cecilia Senecaut, Unterägeri


Meine beiden Töchter besuchen Shooting Star und sind absolut begeistert. Die Lehrer sind großartig und geben alles für die Kinder und füllen die Stunden mit aufregenden Aktivitäten. Jeden Tag kommen sie mit neuen Ideen und spannenden Geschichten nach Hause. Es ist die perfekte Umgebung für kleine Kinder, um ihre Flügel auszubreiten und ihre kleinen Persönlichkeiten und individuellen Fähigkeiten zu lernen und zu entwickeln! Die Aussage einer meiner Töchter sagt alles; "Das einzig Traurige an Shooting Star ist, dass ich dort nicht schlafen kann!

Muriel Fleming, Unterägeri

girl.png


"Filippa besuchte Shooting Stars im Alter von zwei bis vier Jahren. Wir können nur Gutes über Karen und das Team sagen. Filippa hat vom ersten Tag an Selbstvertrauen gewonnen und ihre Zeit dort geliebt. Es ist gut, wenn die meisten Abende mit der Frage enden: „Gehe ich morgen in die Spielgruppe?“ Filippa hat auch Phonetik gemacht und hat Spaß daran, sowohl lesen als auch schreiben zu lernen. Wir können Shooting Stars von ganzem Herzen empfehlen.“

Hang und Simon Fich, Unterägeri

rocket_edited.png


Wenn Sie erwägen, Ihr Kind zu Shooting Stars zu schicken, zögern Sie nicht, tun Sie es! ! Sie werden es nicht bereuen. Eine warme, fürsorgliche Umgebung mit großartigen Einrichtungen und einem wunderbaren Team, das von der brillanten Karen Parsons geleitet wird. Meine 4-jährige Tochter besucht die Phonik-Sitzung an einem Mittwochmorgen und es ist ihr Lieblingstag der Woche. Ich bin verblüfft über die erstaunlichen Fortschritte, die sie seit August mit ihrer Lektüre und ihren Briefen gemacht hat. Mein Sohn, dem Karen auch das Lesen beigebracht hat, nimmt an einem Mittwochmorgen an einer kreativen Schreibstunde teil, die ihm ebenfalls sehr viel Spaß macht. Das Team von Shooting Stars weiß einfach, wie man die Kinder einbezieht und das Lernen SPASS macht! Die Familien von Unterageri haben das große Glück, Shooting Stars vor ihrer Haustür zu haben. Machen Sie weiter so, meine Damen!

Lucy Cotton, Unterägeri

Layer 2(3).png

Layer 2(3).png
What are parents saying?
spaceship.png
Layer 2(3).png
running_girl.png


We have left Unteraegeri but we will not forget Shooting Stars! thank you Karen and the team for the amazing care you have given to our children. it has been such an amazing learning environment for them to grow, explore what they like doing and continue to improve their English. Both our children have always come back home very delighted after a day at Shooting Stars. Thank you and we miss you already!

Cecilia Senecaut, Unterägeri


My two daughters attend Shooting Star and absolutely adore going.The teachers are amazing and go above and beyond for the kids and fill the hours with exciting activities.Each day they come home with new ideas and exciting stories to share.It is the perfect environment for little kids to start spread their wings and learn and develop their little personalities and individual skills!The statement of one of my daughters says it all; "The only sad thing about Shooting Star is, that I cannot sleep there!  

Muriel Fleming, Unterägeri

girl.png


"Filippa attended Shooting Stars from age two to four. We have only good things to say about Karen and the team. Filippa grew in confidence from day one and loved her time there. You know it is good when most evenings end with the question, "Am I going to playgroup tomorrow?". Filippa also did phonics and enjoyed learning to both read and write. We can wholeheartedly recommend Shooting Stars."

Hang and Simon Fich, Unterägeri

rocket_edited.png


If you are considering sending your child to Shooting Stars, don't hesitate, do it! You will not regret it. A warm nurturing environment with great facilities and a wonderful team led by the brilliant Karen Parsons. My 4 year old daughter attends the phonics session on a Wednesday morning and it is her favourite day of the week. I am stunned by the amazing progress she has made since August with her reading and her letters. My son, who was also taught to read by Karen attends a creative writing session on a Wednesday morning which he also greatly enjoys. The team at Shooting Stars just know how to engage the kids and make learning FUN! The families of Unterageri are super lucky to have Shooting Stars on their doorstep. Keep doing what you are doing ladies! 

Lucy Cotton, Unterägeri

Layer 2(3).png